Der Foto- und Fahrradkulturwettbewerb

Die Einreichungsphase für den Foto- und Fahrradkulturwettbewerb 2020 zum Motto Unterwegs ist beendet.
Vielen Dank an alle Teilnehmer für die großartigen Bilder, Videos, Texte und Lieder.

⇒ ZU DEN FOTOS
⇒ ZU DEN FAHRRADKULTURBEITRÄGEN

Eine Fachjury wählt nun die TOP 3 Fotos und Fahrradkulturbeiträge. Die Gewinner werden umgehend per E-Mail benachrichtigt. Den Siegern winken exklusive und hochwertige Preise, die vom Zweirad-Industrie-Verband e.V. und dem Verbund Service und Fahrrad e.V. gestiftet werden.
⇒ZU DEN PREISEN

Die diesjährigen Sieger des Foto- und Fahrradkulturwettbewerbes werden im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung am Donnerstag, den 27. Februar 2020 in der Messe Essen gekürt. Dort werden die Beiträge auf einer großen Leinwand zu sehen sein.

Petra Würth
Tobias Kroell
Reinhold Fischer
Reinhold Fischer